YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Problem mit Wachsfleck

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea Gabrisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 38
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Problem mit Wachsfleck   Di 22 März 2011, 10:31

Hallo,
habt ihr schon mal einen Fleck behandelt, der von einem Wachsfleck kam? Das Wachs ist weg hat aber eine Verfärbung hinterlassen. Mit welchem Mittel würdet ihr es probieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martina Steiner



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : Rapperswil

BeitragThema: Re: Problem mit Wachsfleck   Mi 23 März 2011, 14:31

Hallo Andrea,

Ich würde den Wachsfleck zuerst mit Fliesspapier ausbügeln und anschliessend mit PreWash einsprühen und waschen. Versuche es mal so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrea Gabrisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 38
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Problem mit Wachsfleck   Fr 01 Apr 2011, 09:16

Hallo,
meine Kundin hatte das Wachs schon entfernt gehabt, nur war es eine blaue Kerze und die hat Verfärbungen hinterlassen. Sie hat alles aus den herkömmlichen Supermärkten ausprobiert. Ich habe dann Pre Wash und Bleach im Wechsel drauf und eingerieben. Dann noch mit einem Löffelchen Bleach in die Waschmaschine, dieser Fleck ging noch nicht ganz raus, aber ich denke wenn wir das noch mal mache ist er weg. Aber was die Kundin total überzeugt hat: es waren noch andere Flecken in der Decke (Soße, Kaffee...) die ich nicht vorher behandelt hatte, die aber einfach durch die Zugabe von Bleach in der Waschmaschine raus waren!!!!!!!
Also, ich kann euch nur raten, keine Scheu euch die Finger schmutzig zu machen. Zeigt euren Kunden wie toll die Sachen funktionieren. Wo ich das Pre Wasch da hatte bin ich auch gleich zu ihrem Sofa gegangen. Sie hat einen 1 1/2 Jahre alten Sohn. Also Breiflecken etc. die sie nicht rausbekam. Einmal sprühen abreiben sauber!!
Andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit Wachsfleck   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Wachsfleck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Produkte-
Gehe zu: