YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kritik an Amway im Internet

Nach unten 
AutorNachricht
Martin Stucki (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 36
Ort : Bern

BeitragThema: Kritik an Amway im Internet   Mo 28 März 2011, 21:14

Hallo liebe Young ABOs

Ab und zu stolpere ich im Internet über Kritik und negative Aussagen zu Amway, die teils kreuzfalsch sind, teils aber auch daher stammen, dass Leute unseriös betreut wurden. Hin und wieder lasse ich mich dann zu einer Antwort hinreissen, die auch oft positiv aufgenommen wird. Manchmal ist es aber auch einfach zwecklos Smile

Mir zeigen die Beispiele jeweils, wie wichtig es ist, wie wir ABOs und Führungskräfte arbeiten - zum Wohle der Reputation einer ganzen Branche. Denn vergesst nicht: Wir sind Amway! Es ist also wichtig, dass wir beim Interessenten keine unrealistischen Vorstellungen wecken und dass wir seine Meinung und Ziele respektieren. Dass er weiss, er kann alles bei Amway erreichen, es ist aber auch ok, wenn er nur Eigenbedarf betreiben möchte.

Wenn die Kritik unberechtigt ist, soll man aber reagieren. Dann finde ich es aber wichtig, sachlich zu bleiben. Ich füge dann auch mal einen Auszug aus den AGB von Amway hinzu, das reicht meistens:

Artikel 1.2.1 Von einem selbstständigen Amway Geschäftspartner darf nicht verlangt werden,
• Minimalumsätze zu erzielen;
• Warenlager anzulegen;
• Amway-fremde Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, vertreiben oder in einer sonstigen Form anzubieten; dies gilt namentlich auch für « Starter-Sets », Bücher, CDs und sonstige Geschäftsaufbauhilfen
von anderen selbstständigen Amway Geschäftspartnern oder Dritten.
• Eintrittskarten für Veranstaltungen anderer selbstständiger Amway Geschäftspartner zu erstehen oder Veranstaltungen beizuwohnen.



Was sind Eure Erfahrungen und Gedanken dazu?

Grüsse, Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stuckientrepreneurs.ch
Martina Steiner



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : Rapperswil

BeitragThema: Re: Kritik an Amway im Internet   So 03 Apr 2011, 10:42

Ich bin absolut Deiner Meinung. Es ist sehr wichtig, das wir Amwy seriös vertreten. Denn jemand, der gleich neu ins Geschäft kommt, schaut natürlich was sein Sponsor macht und wie er es arbeitet. Die "Vorbildfunktion" des Sponsors. Deshalb sind diese Punkte im AGB total wichtig.

Meine Erfahrung ist, dass dann die Leute gesagt haben....oh pass auf oder oh nein Amway. Dann fragte ich, was sie überhaupt darüber wissen und liess sie mal ausreden. Danach hab ich dann meine Seite erklärt und erzählt, wie ich Amway sehe. Manche Leute haben dann alles mit anderen Augen gesehen...manche jedoch weiterhin nicht. Jedoch, ich hab versucht Ihnen das richtige Bild von Amway zu zeigen.
Jeder ist für Tempio selbst verantwortlich....das ist in meinen Augen ein wichtiger Punkt. Man darf nicht denken, ich muss nicht viel tun und schnell kommt das grosse Geld. Nein, von nichts kommt nichts Smile.

Jeder kann selbst entscheiden, wie schnell man vorwärts geht...und das ist in meinen Augen auch gut so.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin....viel Erfolg

Grüsse Martina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kritik an Amway im Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internetüberwachung
» Internet Explorer 9 Beta
» Das böse Internet...Aufgepasst !
» Wie gut könnt Ihr mit Kritik umgehen?
» Internet-Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: