YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Produkte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruth




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 42
Ort : Laupen

Neue Produkte Empty
BeitragThema: Neue Produkte   Neue Produkte EmptyMi 13 Apr 2011, 10:28

Hallo zusammen.
Ich bin seit gestern abend noch einmal mehr begeistert!
Es ist absolut genial was wir ab Mai für super Produkte dazu bekommen,oder was findet Ihr?
Im moment mache ich meine Ausstellung und da wird mir schon immer wieder bewusst, wenn ich die Produkte aufstelle, was wir doch für eine super Produktepalette anbieten können!
Und vorallem dass sie ja auch biologisch abbaubar sind, was auch für mich sehr wichtig ist auf dem Bauernhof. Da denke ich schon immer wieder, eigentlich wäre es für alle die otimale Lösung um unsere Erde zu schonen!
Freue mich jetzt einfach wahnsinnig auf die neuen Produkte und aufs ausprobieren, testen und natürlich auf den Umsatz damit... Laughing
Wünsche allen einen wunderbaren Tag
Nach oben Nach unten
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Neue Produkte Empty
BeitragThema: Sensationelle Home - Linie   Neue Produkte EmptyMi 04 Mai 2011, 22:42

Mit "Amway Home" ist Amway ein grosser Wurf gelungen. Ich bin begeistert. Das erste Mal bin ich richtig stolz, Wasch- und Putzmittel zu verkaufen. Die Linie trifft genau den Zeitgeist: modern, efektiv und umweltfreundlich. Zudem sehen sie toll aus. habe schon ein kleines Unternehmen aus der Tourismus-Branche gefunden, das Interesse an Amway Home hat.

Viel Erfolg!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Modesta Henze

Modesta Henze


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Alsdorf

Neue Produkte Empty
BeitragThema: Re: Neue Produkte   Neue Produkte EmptyMo 16 Mai 2011, 18:59

Immer wieder haben wir Interessenten bei uns sitzen, die total begeistert sind von den Aha-Effekten unserer Produktvorführungen - ein Effekt, der für uns schon ganz normal geworden ist. Ist es nicht toll, dass wir auch mal wieder ein Aha-Erlebnis haben dürfen, weil die Produkte einfach noch besser geworden sind?! Wink
Nach oben Nach unten
Inga Seidel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 36
Ort : Leipzig

Neue Produkte Empty
BeitragThema: Re: Neue Produkte   Neue Produkte EmptyDo 16 Jun 2011, 21:56

@ Modesta

Welche Aha-Effekte haben denn zum Beispiel eure Gäste bei der Produktvorführung?
Welche Produkte stellt ihr immer vor?

Vielleicht kannst du ja ein bisschen davon erzählen ...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Produkte Empty
BeitragThema: Re: Neue Produkte   Neue Produkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Produkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Produkte-
Gehe zu: