YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meetings, Seminare, Mayrhofen

Nach unten 
AutorNachricht
Martin Stucki (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 36
Ort : Bern

BeitragThema: Meetings, Seminare, Mayrhofen   Sa 30 Apr 2011, 20:35

Hallo zusammen

Bin gestern hoch motiviert aus Mayrhofen zurückgekehrt und habe heute gleich eine neue Erstlinie gesponsert.

Wer war auch im Zillertal und wie waren Eure Eindrücke? Ist vielleicht sogar jemand hier im Forum, der das erste Mal in Mayrhofen war? Diese Eindrücke interessieren uns nämlich besonders.

Grüsse
martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stuckientrepreneurs.ch
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Mayerhofen ist großartig   Mi 04 Mai 2011, 18:34

Hallo,

Ich bin neu dabei und war über Ostern das erste mal in Mayerhofen. Ich muss dazu sagen, ich bin gebürtige Österreicherin, wohne aber in Norddeutschland.
Ich habe mich immer gefragt warum die Menschen in unserem Schulungszentrum immer so sehr geschwärmt haben wenn sie die Anmeldung vom Seminar bekommen haben mit dem Bild von Mayerhofen, ich konnte das nie verstehen weil idh dieses Bild etwas langweilig fand.
Jetzt wo ich Mayerhofen erlebt habe muss ich sagen, ich bin begeistert nicht nur landschaftlich gesehen ist Mayerhofen ein Blickpunkt unglaublicher Schönheit, sondern und vorallem das Seminar ist fabelhaft, unglaublich, grandios. Wenn wir diese Seminar nicht hätten was wären denn dann? Nichts.
denn genau da in diesem unglaublichem Ambiente wird die Vorstellungskraft auf unsere Ziele und auf unser geschäft gestärkt und vielmehr wird einem bewusst was wir eigentlich für ein Leben in Händen halten.


Ich bin unbeschreiblich dankbar diese Art und Weise von Leben und Arbeiten in Verbindung nutzen zu können.

einfach großartig


Ich bin beim nächsten Termin dabei.

Alles liebe
C.H.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrea Gabrisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 38
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Meetings, Seminare, Mayrhofen   Fr 06 Mai 2011, 09:52

Hallo,
ich war letztes Wochenende in Mayrhofen und habe ebenfalls einen großen Rucksack an Motivation mitgebracht. Vorher hatte ich mir schon Termine für diese Woche zurechtgelegt und hatte mit meine Begeisterung ERfolg. Eine weitere Erstlinie. Und Vielleicht noch mehr. Mayrhofen muss sein um sich neu auf seine Ziele zu konzentrieren und motiviert zurückzukehren. Ich möchte im Herbst gern meine neuen Geschäftspartner dabei haben. Das wäre spitze!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Ich selbst bin ja noch nicht so weit im Geschäft, dass ich das Seminar- und Unterbringungsgeld mal eben bezahlen könnte, aber ich spare es mir dennoch zusammen und halte es für eine sinnvolle und wichtige Investitution wenn man ein großes Geschäft aufbauen möchte.
Gruß
Andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meetings, Seminare, Mayrhofen   

Nach oben Nach unten
 
Meetings, Seminare, Mayrhofen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: