YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Wichtigkeit der Infoabende

Nach unten 
AutorNachricht
natascha mani christen



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 42
Ort : Jeuss

BeitragThema: Die Wichtigkeit der Infoabende   Mi 04 Mai 2011, 00:23

Wink endlich habe ichs geschaft! Vor kurzem konnte ich 7 Geschäftspartner motivieren, mit mir an den Infoabend zu kommen. Ein geniales Gefühl, wenn sich die GPs selber ein Bild machen können, sich nach und nach mit dem Amwaygeschäft identifizieren und so die geniale Verdienstmöglichkeit und die super Produkte in ihrem Alltag weiter empfehlen. So funktioniert Duplikation. In diesem Monat habe ich dann auch mit Leichtigkeit die 15% Stufe erreicht.
Meine Empfehlung: bleibt dran, sprecht über die Infoabende, immer und immer wieder. Schwärmt davon und irgendwann stimmt der Zeitpunkt und ihr könnt euer Auto füllen und dann auch die Stühle am Tisch in Schönbühl. Ein super Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelika Parpan



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 38
Ort : Schötz

BeitragThema: Re: Die Wichtigkeit der Infoabende   So 08 Mai 2011, 21:34

Wer im Geschäft weiterkommen will, sollte unbedingt die Info Abende besuchen.

Ich hole mir jedes Mal neue Impulse, Wissen und vorallem ein super Gefühl. Manchmal komme ich etwas müde an die Schulung, gehe aber so motiviert nach Hause, dass ich fast nicht einschlafen kann. Am besten sollte man nach der Schulung noch Kundentermine abmachen können, es würde so viel leichter gehen. Es motiviert unheimlich. Es ist auch immer schön, andere Geschäftspartner zu treffen und sich auszutauschen, wie es bei ihnen so läuft. Ich kann es allen nur empfehlen.

Bis bald in Schönbühl

Angelika Parpan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Modesta Henze

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 32
Ort : Alsdorf

BeitragThema: Re: Die Wichtigkeit der Infoabende   Mo 16 Mai 2011, 18:08

Ich war mit 13 Jahren zum ersten Mal auf einem Schulungsabend mit meinen Eltern, die das Geschäft schon eine ganze Weile betreiben. Das Thema war Nutrilite und ich saß wie gebannt auf meinem Stuhl. Während der gesamten Schulzeit habe ich die Schulungen und Seminare für mich persönlich und für die Schule genutzt, um mich persönlich zu motivieren und weiterzubilden. Nun baue ich das Amway-Geschäft selbst erfolgreich auf und verpasse keine Schulung. Klar habe ich die Themen schon hundertfach gehört, aber es ist immer etwas Neues dabei! Das Schulungssystem, was die Organisation Schwarz in Europa bietet, ist hochkarätig! Es wird von den IHKs als Beitrag zu einer Ausbildung angesehen (siehe zB "BeraterIn im Direktvertrieb" bei der IHK Dresden.) Hier sprechen Menschen aus persönlicher, eigener Erfahrung - eine so praxisnahe Ausbildung habe ich sonst noch nirgendwo gesehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Die Wichtigkeit der Infoabende   Mi 18 Mai 2011, 13:30

Hallo Ihr Lieben

Ich finde die Infoabende großartig, soviel Motivation und positive Energie die man hier bekommt und vorallem die man auch braucht um den nächsten Tag auf Arbeit zu überstehen Smile.
Ich finde es auch sehr wichtig dass diese Infoabende stattfinden, denn neue GP können hier (in relativ vertrauter Umgebung und unter Leuten die man ja immer sieht auf der Schulung) wachsen und lernen über unser Geschäft, Produkte und vorallem wie es ist vorne auf der Bühne zu stehen und zu den anderen zu sprechen. Das ist großartig, ich kann nur empfehlen so viel oft wie möglich Produktpräsentation oder Sonstiges machen um selbstbewusster und vertrauter zu werden.

Ich werde diese Abende stets besuchen und freue mich auch darauf in anderen Schulungszentren eingeladen zu werden.

Bis dahin alles Liebe
C.H.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inga Seidel



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 30
Ort : Leipzig

BeitragThema: Infoabend in Leipzig   Mo 13 Jun 2011, 14:57

Hallo,

ich kenne das Amway Geschäft jetzt schon recht lange, habe aber nie was draus gemacht, weil ich nicht wusste wie, wie gehe ich auf Menschen zu und kann sie zum Sponsoren animieren. Mit welchen Argumenten gehe ich da ran.

Ich war sonst immer in Bitterfeld-Wolfen zur Schulung, nun wohne ich in Leipzig und kenne demnach noch niemanden bei der Infoveranstaltung. Morgen, also Dienstag, werde ich das erste Mal in Leipzig zur Infoveranstaltung gehen.

Vielleicht gibt es ja hier schon jemand, der auch in Leipzig die Infoveranstaltung besucht.
Wenn ja, würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, vllt kann man zusammen hinfahren.

LG Inga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wichtigkeit der Infoabende   

Nach oben Nach unten
 
Die Wichtigkeit der Infoabende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Geschäftsaufbau-
Gehe zu: