YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??

Nach unten 
AutorNachricht
Katharina B.

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 40
Ort : Berlin

BeitragThema: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Do 05 Mai 2011, 12:19

Hallo an Alle!

Ich war über Ostern in Mayrhofen und bin jetzt fest entschlossen, mein Amway-Geschäft weiter auszubauen.

Grade im Bekanntenkreis stosse ich allerdings oft auf Bedenken, vor allem gegenüber des Network-Marketing.

Es gibt ja leider viele unseriöse Geschäftsmöglichkeiten im Network-Marketing, von denen jeder schon gehört hat und die nicht so einfach aus dem Kopf zu bekommen sind. Ich selbst war ja am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber Amway. Zum Glück konnte mein Sponsor mit Beharrlichkeit alle Bedenken zuerstreuen!

Nun meine Frage, wie geht ihr damit um?? Wie argumentiert ihr?

Ich bin über Tips und Anregungen dankbar, um Kritikern gegenüber mit noch besseren Argumenten gewappnet zu sein!!

Viele Grüße

Katharina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin Stucki (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 36
Ort : Bern

BeitragThema: Kritik an Network Marketing und/oder Amway   Do 05 Mai 2011, 16:11

hallo Katharina

Wir haben diese Diskussion schon mal kurz lanciert, vielleicht findest du hier einige Argumente: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was sicher wichtig ist, ist dass es Amway schon sehr lange gibt und dass wir sehr erfolgreich sind. Dass sich etwas Unseriöses also nie 50 Jahre halten könnte.
Manchmal gibts aber auch schwarze Schafe. Dagegen kömpfen wir aber an, indem wir ethisch korrekt und seriös arbeiten.

Sie sollen es sich doch mal persönlich anschauen und sich eine eigene Meinung machen.

Grüsse, Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stuckientrepreneurs.ch
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Mo 06 Feb 2012, 22:33

was kümmern einen Vorurteile, Meinungen wenn man genau weiß mit welchem Giganten man arbeitet.
durch die Seminare und Kick Offs usw. bekommt sehr viel Vertrauen zum Geschäft.
da interessieren mich anders denkende Menschen nicht, denn im nachhinein sind wir immer noch die Gewinner.

negative Menschen wird es immer geben, da muss man einfach ein bisschen standhaft bleiben und weitergehen.
die gehören nunmal zu einem erfolgreichen Leben dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katharina B.

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 40
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Do 16 Feb 2012, 19:03

Danke, Carmen, Deine Antwort hilft mir sehr weiter und inzwischen sehe ich das auch so, sonst wäre ich wohl auch nicht mehr dabei...

Es ist ja durchaus sinnvoll, alles positiv zu sehen und sich nicht beirren zu lassen, trotzdem hilft es mir manchmal zu erfahren, dass andere auch Startschwierigkeiten hatten oder haben und auch ein nicht so erfolgreiches Sponsorgespräch führen.

Sonst denke ich irgendwann, ich sei die Einzige, deren Umfeld nicht ausschließlich positiv auf den Marketingplan reagiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Do 16 Feb 2012, 22:50

jeder mensch der sich selbständig macht, muss durch höhen und tiefen wandern, der eine fängt gut an, hat aber zwischendurch mal ne durststrecke und so ist das auch umgekehrt.
und mit so einem Partner im Hintergrund kann man wie gesagt stark auftrumpfen, das muss erstmal einer nachmachen.

und nicht jeder Mensch reagiert sofort positiv auf eine simple Möglichkeit.
Maria sagt auch immer - wir haben zwar alle den selben Kopf aber nicht den selben Horizont, das trifft es wohl ganz gut! Smile

also immer am Ball bleiben und das Ziel im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   

Nach oben Nach unten
 
Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Karneval geht los
» Doku ERDÖL - Es geht und ging immer nur um Öl!
» der nwo geht die zeit aus
» Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: