YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni

Nach unten 
AutorNachricht
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Mi 01 Jun 2011, 10:39

Hallo ihr Lieben,

etwas kurzfristig, dennoch wollte ich mal fragen wer von euch am Nachfahrer mitdabei ist?
Vielleicht kann man sich ja mal auf eine kurzen Plausch wo treffen.


LG
Carmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin Stucki (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 36
Ort : Bern

BeitragThema: Nachfahrer   Mi 01 Jun 2011, 12:42

Hallo Carmen

Gute Idee, sich zu treffen. Ich bin leider diesmal nicht mit von der Partie... Aber macht doch ein paar Fotos, wenn Ihr Euch trefft.

Anja Schwarz trefft Ihr sicher auch noch irgendwo.

Grüsse und viel Spass in Mayrhofen
Martin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stuckientrepreneurs.ch
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Mi 01 Jun 2011, 19:36

Schade, schade, aber dann zum Hauptseminar im Oktober können wir dann wohl schon ein rießen Gruppenbild machen....
Ich freu mich.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Fotos   Di 07 Jun 2011, 21:49

So nun wir haben es geschafft, dank Anja´s Unterstützung waren alle unter 30 jährigen auf der bühne zum Gruppenfoto, ich denke man sieht hier schon dass wir aus alles Nähten platzen, ich weiß nicht ob Anja vielleicht noch ein besseres Bild hat. Ich habe mit meiner Camera nicht alle Leute da drauf bekommen.
Ich bin begeistert, die junge Generation voll im Anmarsch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martina Steiner



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 38
Ort : Rapperswil

BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Mi 08 Jun 2011, 08:13

Hey das finde ich eine super Idee von Dir Carmen....klasse! Freu mich drauf wenn wir alle dann mal am Hauptfahrer im Herbst treffen und zusammensitzen können.

Ich bin begeistert.... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carmen Höpoltseder

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Mi 08 Jun 2011, 18:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nun nocheinmal und jetzt mit Bild, und zwar ist das hier nur eine hälfte der "under 30" ABO´s in Mayerhofen, wir wachsen und wir sind reif für die junge Generation. Die Zukunft gehört uns...

Ich freu mich auf´s Herbstseminar, bis dahin können wir noch richtig viele Leute hier sammeln und dann machen wir mal ein youngabo Forum Foto.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanja_Matthias



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.11
Ort : Inzlingen

BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Do 09 Jun 2011, 20:22

Hallo Zusammen,

ich war auch auf dem Nachfahrerseminar und ich fand es klasse.
Es war schön zu sehen wie viele junge Menschen sich für das Geschäft interessieren und die Welt erobern möchten Wink
Beim durchstöbern des Seminarheftes bin ich auf das Forum gestossen und ich finde es klasse hier junge Amwayaner zu treffen und sich auszutauschen. War also ne klasse Idee Martin !
Die Rede von Anja Schwarz am Seminar fand ich auch super. Danke Anja!
Fände es auch total toll, wenn wir uns am Herbstseminar mal treffen könnten um dann mal persönlich zu plaudern.

Liebe Grüsse Tanja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   

Nach oben Nach unten
 
Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netto-Überfall – Täter verloren Bargeld auf Acker
» 6.8.2011 Russland...und japan juni 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: