YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken

Nach unten 
AutorNachricht
Martin Stucki (Admin)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 36
Ort : Bern

BeitragThema: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   So 20 Feb 2011, 18:44

Dieses Forum richtet sich an alle Personen bis etwa 35 (natürlich keine feste Grenze!), die im Amway Geschäft tätig sind. Es ist entstanden, weil es meiner Meinung nach zu wenig Kontakt zwischen uns gleichgesinnten Unternehmern gibt. Ich finde es wichtig, dass wir untereinander eine Community von jungen ABOs aufbauen und unterhalten.

Es braucht nicht viel, bloss 1-2 Mal pro Woche ins Forum reinschauen und auch mal einen Kommentar abgeben oder einen neuen Beitrag starten. Das Forum lebt von intensiver Diskussion.
Mein Traum ist es, dass sich eine lebhafte Community entwickelt, die Fragen und Probleme diskutiert, nützliche Informationen teilt und sich auch mal in real life trifft.
Das Ziel des Forums ist es, einen lockeren, informellen, spontanen aber auch lehrreichen und motivierenden Austausch aufzubauen, der idealerweise auch über die Ländergrenzen hinausreicht.

Ich freue mich auf viele Mitglieder... die Stufe im Amway Geschäft spielt natürlich keine Rolle - Motivation ist, was zählt. Gerne könnt Ihr dieses Forum auch weiterempfehlen.

Wie findet Ihr die Idee dieses Forums? Diskutiert mit!

Liebe Grüsse, Euer Admin


Zuletzt von Admin am So 20 Feb 2011, 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stuckientrepreneurs.ch
Andrea Gabrisch

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 38
Ort : Delmenhorst

BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Di 22 März 2011, 10:39

Suuuuuuuper!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfgang Achleitner



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 27
Ort : Vöcklabruck

BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Fr 25 März 2011, 09:37

Echt toll dass für die Jugend etwas mehr gemacht wird !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy90



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 28
Ort : Altdöbern

BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Sa 26 März 2011, 10:58

Martin Stucki (Admin) schrieb:
Dieses Forum richtet sich an alle Personen bis etwa 35 (natürlich keine feste Grenze!), die im Amway Geschäft tätig sind. Es ist entstanden, weil es meiner Meinung nach zu wenig Kontakt zwischen uns gleichgesinnten Unternehmern gibt. Ich finde es wichtig, dass wir untereinander eine Community von jungen ABOs aufbauen und unterhalten.

Es braucht nicht viel, bloss 1-2 Mal pro Woche ins Forum reinschauen und auch mal einen Kommentar abgeben oder einen neuen Beitrag starten. Das Forum lebt von intensiver Diskussion.
Mein Traum ist es, dass sich eine lebhafte Community entwickelt, die Fragen und Probleme diskutiert, nützliche Informationen teilt und sich auch mal in real life trifft.
Das Ziel des Forums ist es, einen lockeren, informellen, spontanen aber auch lehrreichen und motivierenden Austausch aufzubauen, der idealerweise auch über die Ländergrenzen hinausreicht.

Ich freue mich auf viele Mitglieder... die Stufe im Amway Geschäft spielt natürlich keine Rolle - Motivation ist, was zählt. Gerne könnt Ihr dieses Forum auch weiterempfehlen.

Wie findet Ihr die Idee dieses Forums? Diskutiert mit!

Liebe Grüsse, Euer Admin
Laughing





echt cool das es so ein forum gibt for allem als junger geschäftspartner Laughing bin ja auch erst zwei jahre im geschäft u. leider noch nicht so viel junge kennengelernt.....topppiiiiii Laughing Laughing Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frank Schimmack



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Sa 23 Apr 2011, 20:03

Hallo Martin, wirklich eine Super-Idee mit diesem Forum.

Ich bin gerade vom Frühjahrsseminar wieder gekommen. Wir waren der 3. Durchgang und die Halle war voll bis auf dem letzten Platz.

Es waren wieder gigantische Sprecher.

Übrigens:

Anja Schwarz hat dein Forum am Begrüßungsabend kurz erwähnt und es steht sogar ein kurzer Artikel dazu im Seminarheft.
Es wird sich also demnächst viel tun !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny Ternek



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Fr 06 Mai 2011, 12:59

Hallo Martin!

Vielen Dank für dieses tolle Forum! Ich bin total begeistert!
Wir waren auch letztes Wochenende in Mayrhofen und die Halle war bis auf den letzten Platz voll!

Ich bin schon etwas länger im Geschäft, habe mir aber vorgenommen, jetzt so richtig durchzustarten und mich auch aktiv an diesem tollen Forum zu beteiligen!

Liebe Grüße,
Conny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Modesta Henze

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 32
Ort : Alsdorf

BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Mo 16 Mai 2011, 18:44

Wir haben einige junge Geschäftspartner in diesem Geschäft. Immer wieder kommt die Frage auf: "Wie machst du das als junger Mensch?" "Wie baust du dieses Geschäft auf?" Ich glaube, was wirklich hinter dieser Frage steckt, ist die Angst, dass es für junge Menschen schwieriger sein könnte, sich in ihrer neuen Rolle als selbstständigem Unternehmer zu behaupten. Die Wahrheit ist, es ist nicht schwieriger, es ist anders.
Ich finde es daher großartig, dass es dieses Forum für junge ABOs gibt, um Erfahrungen auszutauschen und weiterzugeben und so der Jugend in diesem Geschäft eine gemeinsame Richtung zu geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   

Nach oben Nach unten
 
Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ballerinas für den Mann
» Warum ist der Mensch Böse?
» Baby Taylor
» Little Isabell
» Grand Prix 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: