YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Problem mit Wachsfleck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrea Gabrisch

Andrea Gabrisch

Anzahl der Beiträge : 5

Problem mit Wachsfleck Empty
BeitragThema: Problem mit Wachsfleck   Problem mit Wachsfleck EmptyDi 22 März 2011, 10:31

Hallo,
habt ihr schon mal einen Fleck behandelt, der von einem Wachsfleck kam? Das Wachs ist weg hat aber eine Verfärbung hinterlassen. Mit welchem Mittel würdet ihr es probieren?
Nach oben Nach unten
Martina Steiner

BeitragThema: Re: Problem mit Wachsfleck   Problem mit Wachsfleck EmptyMi 23 März 2011, 14:31

Hallo Andrea,

Ich würde den Wachsfleck zuerst mit Fliesspapier ausbügeln und anschliessend mit PreWash einsprühen und waschen. Versuche es mal so Smile
Nach oben Nach unten
Andrea Gabrisch

Andrea Gabrisch

BeitragThema: Re: Problem mit Wachsfleck   Problem mit Wachsfleck EmptyFr 01 Apr 2011, 09:16

Hallo,
meine Kundin hatte das Wachs schon entfernt gehabt, nur war es eine blaue Kerze und die hat Verfärbungen hinterlassen. Sie hat alles aus den herkömmlichen Supermärkten ausprobiert. Ich habe dann Pre Wash und Bleach im Wechsel drauf und eingerieben. Dann noch mit einem Löffelchen Bleach in die Waschmaschine, dieser Fleck ging noch nicht ganz raus, aber ich denke wenn wir das noch mal mache ist er weg. Aber was die Kundin total überzeugt hat: es waren noch andere Flecken in der Decke (Soße, Kaffee...) die ich nicht vorher behandelt hatte, die aber einfach durch die Zugabe von Bleach in der Waschmaschine raus waren!!!!!!!
Also, ich kann euch nur raten, keine Scheu euch die Finger schmutzig zu machen. Zeigt euren Kunden wie toll die Sachen funktionieren. Wo ich das Pre Wasch da hatte bin ich auch gleich zu ihrem Sofa gegangen. Sie hat einen 1 1/2 Jahre alten Sohn. Also Breiflecken etc. die sie nicht rausbekam. Einmal sprühen abreiben sauber!!
Andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Problem mit Wachsfleck   Problem mit Wachsfleck Empty

Nach oben Nach unten

Problem mit Wachsfleck
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Produkte-
Gehe zu: