YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meetings, Seminare, Mayrhofen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Meetings, Seminare, Mayrhofen Empty
BeitragThema: Meetings, Seminare, Mayrhofen   Meetings, Seminare, Mayrhofen EmptySa 30 Apr 2011, 20:35

Hallo zusammen

Bin gestern hoch motiviert aus Mayrhofen zurückgekehrt und habe heute gleich eine neue Erstlinie gesponsert.

Wer war auch im Zillertal und wie waren Eure Eindrücke? Ist vielleicht sogar jemand hier im Forum, der das erste Mal in Mayrhofen war? Diese Eindrücke interessieren uns nämlich besonders.

Grüsse
martin
Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Meetings, Seminare, Mayrhofen Empty
BeitragThema: Mayerhofen ist großartig   Meetings, Seminare, Mayrhofen EmptyMi 04 Mai 2011, 18:34

Hallo,

Ich bin neu dabei und war über Ostern das erste mal in Mayerhofen. Ich muss dazu sagen, ich bin gebürtige Österreicherin, wohne aber in Norddeutschland.
Ich habe mich immer gefragt warum die Menschen in unserem Schulungszentrum immer so sehr geschwärmt haben wenn sie die Anmeldung vom Seminar bekommen haben mit dem Bild von Mayerhofen, ich konnte das nie verstehen weil idh dieses Bild etwas langweilig fand.
Jetzt wo ich Mayerhofen erlebt habe muss ich sagen, ich bin begeistert nicht nur landschaftlich gesehen ist Mayerhofen ein Blickpunkt unglaublicher Schönheit, sondern und vorallem das Seminar ist fabelhaft, unglaublich, grandios. Wenn wir diese Seminar nicht hätten was wären denn dann? Nichts.
denn genau da in diesem unglaublichem Ambiente wird die Vorstellungskraft auf unsere Ziele und auf unser geschäft gestärkt und vielmehr wird einem bewusst was wir eigentlich für ein Leben in Händen halten.


Ich bin unbeschreiblich dankbar diese Art und Weise von Leben und Arbeiten in Verbindung nutzen zu können.

einfach großartig


Ich bin beim nächsten Termin dabei.

Alles liebe
C.H.
Nach oben Nach unten
Andrea Gabrisch

Andrea Gabrisch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 43
Ort : Delmenhorst

Meetings, Seminare, Mayrhofen Empty
BeitragThema: Re: Meetings, Seminare, Mayrhofen   Meetings, Seminare, Mayrhofen EmptyFr 06 Mai 2011, 09:52

Hallo,
ich war letztes Wochenende in Mayrhofen und habe ebenfalls einen großen Rucksack an Motivation mitgebracht. Vorher hatte ich mir schon Termine für diese Woche zurechtgelegt und hatte mit meine Begeisterung ERfolg. Eine weitere Erstlinie. Und Vielleicht noch mehr. Mayrhofen muss sein um sich neu auf seine Ziele zu konzentrieren und motiviert zurückzukehren. Ich möchte im Herbst gern meine neuen Geschäftspartner dabei haben. Das wäre spitze!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Ich selbst bin ja noch nicht so weit im Geschäft, dass ich das Seminar- und Unterbringungsgeld mal eben bezahlen könnte, aber ich spare es mir dennoch zusammen und halte es für eine sinnvolle und wichtige Investitution wenn man ein großes Geschäft aufbauen möchte.
Gruß
Andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meetings, Seminare, Mayrhofen Empty
BeitragThema: Re: Meetings, Seminare, Mayrhofen   Meetings, Seminare, Mayrhofen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meetings, Seminare, Mayrhofen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: