YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katharina B.

Katharina B.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 45
Ort : Berlin

Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty
BeitragThema: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? EmptyDo 05 Mai 2011, 12:19

Hallo an Alle!

Ich war über Ostern in Mayrhofen und bin jetzt fest entschlossen, mein Amway-Geschäft weiter auszubauen.

Grade im Bekanntenkreis stosse ich allerdings oft auf Bedenken, vor allem gegenüber des Network-Marketing.

Es gibt ja leider viele unseriöse Geschäftsmöglichkeiten im Network-Marketing, von denen jeder schon gehört hat und die nicht so einfach aus dem Kopf zu bekommen sind. Ich selbst war ja am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber Amway. Zum Glück konnte mein Sponsor mit Beharrlichkeit alle Bedenken zuerstreuen!

Nun meine Frage, wie geht ihr damit um?? Wie argumentiert ihr?

Ich bin über Tips und Anregungen dankbar, um Kritikern gegenüber mit noch besseren Argumenten gewappnet zu sein!!

Viele Grüße

Katharina
Nach oben Nach unten
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty
BeitragThema: Kritik an Network Marketing und/oder Amway   Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? EmptyDo 05 Mai 2011, 16:11

hallo Katharina

Wir haben diese Diskussion schon mal kurz lanciert, vielleicht findest du hier einige Argumente: Kritik an Amway im Internet

Was sicher wichtig ist, ist dass es Amway schon sehr lange gibt und dass wir sehr erfolgreich sind. Dass sich etwas Unseriöses also nie 50 Jahre halten könnte.
Manchmal gibts aber auch schwarze Schafe. Dagegen kömpfen wir aber an, indem wir ethisch korrekt und seriös arbeiten.

Sie sollen es sich doch mal persönlich anschauen und sich eine eigene Meinung machen.

Grüsse, Martin
Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? EmptyMo 06 Feb 2012, 22:33

was kümmern einen Vorurteile, Meinungen wenn man genau weiß mit welchem Giganten man arbeitet.
durch die Seminare und Kick Offs usw. bekommt sehr viel Vertrauen zum Geschäft.
da interessieren mich anders denkende Menschen nicht, denn im nachhinein sind wir immer noch die Gewinner.

negative Menschen wird es immer geben, da muss man einfach ein bisschen standhaft bleiben und weitergehen.
die gehören nunmal zu einem erfolgreichen Leben dazu.
Nach oben Nach unten
Katharina B.

Katharina B.


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 45
Ort : Berlin

Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? EmptyDo 16 Feb 2012, 19:03

Danke, Carmen, Deine Antwort hilft mir sehr weiter und inzwischen sehe ich das auch so, sonst wäre ich wohl auch nicht mehr dabei...

Es ist ja durchaus sinnvoll, alles positiv zu sehen und sich nicht beirren zu lassen, trotzdem hilft es mir manchmal zu erfahren, dass andere auch Startschwierigkeiten hatten oder haben und auch ein nicht so erfolgreiches Sponsorgespräch führen.

Sonst denke ich irgendwann, ich sei die Einzige, deren Umfeld nicht ausschließlich positiv auf den Marketingplan reagiert...
Nach oben Nach unten
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? EmptyDo 16 Feb 2012, 22:50

jeder mensch der sich selbständig macht, muss durch höhen und tiefen wandern, der eine fängt gut an, hat aber zwischendurch mal ne durststrecke und so ist das auch umgekehrt.
und mit so einem Partner im Hintergrund kann man wie gesagt stark auftrumpfen, das muss erstmal einer nachmachen.

und nicht jeder Mensch reagiert sofort positiv auf eine simple Möglichkeit.
Maria sagt auch immer - wir haben zwar alle den selben Kopf aber nicht den selben Horizont, das trifft es wohl ganz gut! Smile

also immer am Ball bleiben und das Ziel im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??   Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht ihr mit Vorurteilen bez. Network-Marketing um??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marketing Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: