YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyMi 01 Jun 2011, 10:39

Hallo ihr Lieben,

etwas kurzfristig, dennoch wollte ich mal fragen wer von euch am Nachfahrer mitdabei ist?
Vielleicht kann man sich ja mal auf eine kurzen Plausch wo treffen.


LG
Carmen
Nach oben Nach unten
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Nachfahrer   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyMi 01 Jun 2011, 12:42

Hallo Carmen

Gute Idee, sich zu treffen. Ich bin leider diesmal nicht mit von der Partie... Aber macht doch ein paar Fotos, wenn Ihr Euch trefft.

Anja Schwarz trefft Ihr sicher auch noch irgendwo.

Grüsse und viel Spass in Mayrhofen
Martin
Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyMi 01 Jun 2011, 19:36

Schade, schade, aber dann zum Hauptseminar im Oktober können wir dann wohl schon ein rießen Gruppenbild machen....
Ich freu mich.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Fotos   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyDi 07 Jun 2011, 21:49

So nun wir haben es geschafft, dank Anja´s Unterstützung waren alle unter 30 jährigen auf der bühne zum Gruppenfoto, ich denke man sieht hier schon dass wir aus alles Nähten platzen, ich weiß nicht ob Anja vielleicht noch ein besseres Bild hat. Ich habe mit meiner Camera nicht alle Leute da drauf bekommen.
Ich bin begeistert, die junge Generation voll im Anmarsch.


Nach oben Nach unten
Martina Steiner




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 43
Ort : Rapperswil

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyMi 08 Jun 2011, 08:13

Hey das finde ich eine super Idee von Dir Carmen....klasse! Freu mich drauf wenn wir alle dann mal am Hauptfahrer im Herbst treffen und zusammensitzen können.

Ich bin begeistert.... Smile
Nach oben Nach unten
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyMi 08 Jun 2011, 18:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nun nocheinmal und jetzt mit Bild, und zwar ist das hier nur eine hälfte der "under 30" ABO´s in Mayerhofen, wir wachsen und wir sind reif für die junge Generation. Die Zukunft gehört uns...

Ich freu mich auf´s Herbstseminar, bis dahin können wir noch richtig viele Leute hier sammeln und dann machen wir mal ein youngabo Forum Foto.

Nach oben Nach unten
Tanja_Matthias




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.11
Ort : Inzlingen

Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni EmptyDo 09 Jun 2011, 20:22

Hallo Zusammen,

ich war auch auf dem Nachfahrerseminar und ich fand es klasse.
Es war schön zu sehen wie viele junge Menschen sich für das Geschäft interessieren und die Welt erobern möchten Wink
Beim durchstöbern des Seminarheftes bin ich auf das Forum gestossen und ich finde es klasse hier junge Amwayaner zu treffen und sich auszutauschen. War also ne klasse Idee Martin !
Die Rede von Anja Schwarz am Seminar fand ich auch super. Danke Anja!
Fände es auch total toll, wenn wir uns am Herbstseminar mal treffen könnten um dann mal persönlich zu plaudern.

Liebe Grüsse Tanja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty
BeitragThema: Re: Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni   Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachfahrer Seminar 2.-4. Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: