YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken

Nach unten 
+3
Wolfgang Achleitner
Andrea Gabrisch
Martin Stucki (Admin)
7 verfasser
AutorNachricht
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptySo 20 Feb 2011, 18:44

Dieses Forum richtet sich an alle Personen bis etwa 35 (natürlich keine feste Grenze!), die im Amway Geschäft tätig sind. Es ist entstanden, weil es meiner Meinung nach zu wenig Kontakt zwischen uns gleichgesinnten Unternehmern gibt. Ich finde es wichtig, dass wir untereinander eine Community von jungen ABOs aufbauen und unterhalten.

Es braucht nicht viel, bloss 1-2 Mal pro Woche ins Forum reinschauen und auch mal einen Kommentar abgeben oder einen neuen Beitrag starten. Das Forum lebt von intensiver Diskussion.
Mein Traum ist es, dass sich eine lebhafte Community entwickelt, die Fragen und Probleme diskutiert, nützliche Informationen teilt und sich auch mal in real life trifft.
Das Ziel des Forums ist es, einen lockeren, informellen, spontanen aber auch lehrreichen und motivierenden Austausch aufzubauen, der idealerweise auch über die Ländergrenzen hinausreicht.

Ich freue mich auf viele Mitglieder... die Stufe im Amway Geschäft spielt natürlich keine Rolle - Motivation ist, was zählt. Gerne könnt Ihr dieses Forum auch weiterempfehlen.

Wie findet Ihr die Idee dieses Forums? Diskutiert mit!

Liebe Grüsse, Euer Admin


Zuletzt von Admin am So 20 Feb 2011, 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Andrea Gabrisch

Andrea Gabrisch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 43
Ort : Delmenhorst

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptyDi 22 März 2011, 10:39

Suuuuuuuper!
Nach oben Nach unten
Wolfgang Achleitner




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 32
Ort : Vöcklabruck

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptyFr 25 März 2011, 09:37

Echt toll dass für die Jugend etwas mehr gemacht wird !
Nach oben Nach unten
Tommy90




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 33
Ort : Altdöbern

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptySa 26 März 2011, 10:58

Martin Stucki (Admin) schrieb:
Dieses Forum richtet sich an alle Personen bis etwa 35 (natürlich keine feste Grenze!), die im Amway Geschäft tätig sind. Es ist entstanden, weil es meiner Meinung nach zu wenig Kontakt zwischen uns gleichgesinnten Unternehmern gibt. Ich finde es wichtig, dass wir untereinander eine Community von jungen ABOs aufbauen und unterhalten.

Es braucht nicht viel, bloss 1-2 Mal pro Woche ins Forum reinschauen und auch mal einen Kommentar abgeben oder einen neuen Beitrag starten. Das Forum lebt von intensiver Diskussion.
Mein Traum ist es, dass sich eine lebhafte Community entwickelt, die Fragen und Probleme diskutiert, nützliche Informationen teilt und sich auch mal in real life trifft.
Das Ziel des Forums ist es, einen lockeren, informellen, spontanen aber auch lehrreichen und motivierenden Austausch aufzubauen, der idealerweise auch über die Ländergrenzen hinausreicht.

Ich freue mich auf viele Mitglieder... die Stufe im Amway Geschäft spielt natürlich keine Rolle - Motivation ist, was zählt. Gerne könnt Ihr dieses Forum auch weiterempfehlen.

Wie findet Ihr die Idee dieses Forums? Diskutiert mit!

Liebe Grüsse, Euer Admin
Laughing





echt cool das es so ein forum gibt for allem als junger geschäftspartner Laughing bin ja auch erst zwei jahre im geschäft u. leider noch nicht so viel junge kennengelernt.....topppiiiiii Laughing Laughing Smile
Nach oben Nach unten
Frank Schimmack




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptySa 23 Apr 2011, 20:03

Hallo Martin, wirklich eine Super-Idee mit diesem Forum.

Ich bin gerade vom Frühjahrsseminar wieder gekommen. Wir waren der 3. Durchgang und die Halle war voll bis auf dem letzten Platz.

Es waren wieder gigantische Sprecher.

Übrigens:

Anja Schwarz hat dein Forum am Begrüßungsabend kurz erwähnt und es steht sogar ein kurzer Artikel dazu im Seminarheft.
Es wird sich also demnächst viel tun !
Nach oben Nach unten
Conny Ternek




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.11

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptyFr 06 Mai 2011, 12:59

Hallo Martin!

Vielen Dank für dieses tolle Forum! Ich bin total begeistert!
Wir waren auch letztes Wochenende in Mayrhofen und die Halle war bis auf den letzten Platz voll!

Ich bin schon etwas länger im Geschäft, habe mir aber vorgenommen, jetzt so richtig durchzustarten und mich auch aktiv an diesem tollen Forum zu beteiligen!

Liebe Grüße,
Conny
Nach oben Nach unten
Modesta Henze

Modesta Henze


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Alsdorf

Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken EmptyMo 16 Mai 2011, 18:44

Wir haben einige junge Geschäftspartner in diesem Geschäft. Immer wieder kommt die Frage auf: "Wie machst du das als junger Mensch?" "Wie baust du dieses Geschäft auf?" Ich glaube, was wirklich hinter dieser Frage steckt, ist die Angst, dass es für junge Menschen schwieriger sein könnte, sich in ihrer neuen Rolle als selbstständigem Unternehmer zu behaupten. Die Wahrheit ist, es ist nicht schwieriger, es ist anders.
Ich finde es daher großartig, dass es dieses Forum für junge ABOs gibt, um Erfahrungen auszutauschen und weiterzugeben und so der Jugend in diesem Geschäft eine gemeinsame Richtung zu geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty
BeitragThema: Re: Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken   Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum dieses Forum? Community von jungen ABOs stärken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: