YOUNG AMWAY PROFESSIONALS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YOUNG AMWAY PROFESSIONALS


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum bist du ein ABO?

Nach unten 
+7
tinubieri
Ruth
Michael Meiners
Troestl Stefanie
Markus Bucher
Andrea Gabrisch
Martin Stucki (Admin)
11 verfasser
AutorNachricht
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptySo 20 Feb 2011, 19:04

Warum bist du ein ABO geworden? Was fasziniert dich an der Geschäftsmöglichkeit? Welches sind deine Lieblingsprodukte?

Diskutiert mit! Mein Ziel ist es, eine Liste der häufigsten Gründe zu erstellen.

Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Andrea Gabrisch

Andrea Gabrisch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 43
Ort : Delmenhorst

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyDi 22 März 2011, 10:37

Hallo,
mein Mann ist krank geworden und ist nun Frührentner. Also war für uns die Überlegung Lebensstandard runterschrauben oder zweiter Job für mich. Ich war schon fast so weit nach Feierabend putzen zu gehen, da hat das Geschäft uns gefunden.
Es ist so toll wie gut ich es zu meinem Hauptjob integrieren kann. Ich bin total begeistert. Smile
Meine Lieblingsprodukte sind die Kosmetikprodukte von Artistry und die Haushaltsreiniger sowie die Wäschepflege.
Nach oben Nach unten
Markus Bucher




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.11

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyDi 22 März 2011, 21:30

Ich mag die Produkte sehr (vor allem Nutrilite Protein und Vit. B und das biologisch abbaubare Waschmittel), habe auch schon einige Produkte verkauft, bin aber im Geschäft selbst nicht so aktiv.
Das finde ich aber auch wichtig, dass jeder das tun kann was er will und nicht gedrängt wird. Und trotzdem stehen mir die Türen offen, wenn ich mal mehr möchte.

War eigentlich schon mal jemand bei Nutrilite in Kalifornien?
Nach oben Nach unten
Troestl Stefanie

Troestl Stefanie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 50
Ort : Linz

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyMi 23 März 2011, 10:20

Hallo, ich habe dieses super Geschäft begonnen um selbstständig arbeiten zu können; wann ich will, wo ich will, wieviel ich will & mit wem ich will Smile
Es ist eine super Möglichkeit dies alles zu verbinden!
Es macht Spass, man lernt viele Menschen kennen, man kann die Welt bereisen Smile
Smile
Nach oben Nach unten
Michael Meiners




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 44
Ort : Güstrow

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyFr 25 März 2011, 12:52

Hallo alle miteinander,

da ich aus dem hohen Norden kommen (wohne 40 km von der schönen Ostsee entfernt, nähe Rostock entfernt) und die meisetn aktiven Amway-Geschäftspartner sind hier auf dem Rostocker Schulungszentrum meistens ab 40 plus plus plus... ist das hier für mich eine gute Möglichkeit mit der unternehmerisch denkenden Amway-Jugend schnell Kontakt aufzunehmen. Junge, dynamischer Amway-Berater treffe ich ja meistens nur in Mayrhofen. Auf dem Kickk-Off wurde ja schon darauf hingewiesen, dass die Jugend gerne nachrücken darf und sollte... deswegen bin ich hier. mein Diamant, Karl-Heinz Krone (mit Ingrid natürlich Smile ) haben mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Bin bereit dazuzulernen udn habe bestimmt auch schon einige gute Erfahrungen zu Weitergeben erleben dürfen.

Freue mich auf einen gegenseitig bereichernden Austausch.

Danke Martin für diese Idee und dein Engagement

Micha
Nach oben Nach unten
Martin Stucki (Admin)
Admin
Martin Stucki (Admin)


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 42
Ort : Bern

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyFr 25 März 2011, 17:39

@ Michael: Ich finde, Du sprichst einen guten Punkt an, nämlich dass man viele junge ABOs nur in Mayrhofen trifft.
Die Gefahr besteht, dass man den Kontakt schnell wieder verliert. Genau hier soll diese Community ansetzen.

Und dann können wir uns in Mayrhofen auch mal auf ein Bier treffen. Ich gehe vom 27.-29. April. Wer sonst noch?

Grüsse, Martin
Nach oben Nach unten
http://www.stuckientrepreneurs.ch
Michael Meiners




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 44
Ort : Güstrow

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyMo 28 März 2011, 18:53

@ Martin,

dann haben wir, wie im letzten jahr auch, den gemeinsamen Durchgang. Gebucht ist Mayrhofen vom 27. - 29.4.2011
meine Lebenspartnerin war damals das erste Mal mit und du warst einer ihrer ersten Seminarsprecher... Anja Krone hatte damals glaube ich auch gesprochen.
naja, dann zünden wir doch unser Mayrhofen_online ;-) Motivation und Austausch für jeden , der will, zu jeder Zeit. Klasse!

Lieben Gruß aus dem Norden
Nach oben Nach unten
Ruth




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 42
Ort : Laupen

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyMi 13 Apr 2011, 11:00

Hallo zusammen
Warum mache ich Amway?
Wir haben einen Landwirtschaftsbetrieb mit Milchkühen, Getreidebau,Kartoffel und etwas Gemüse, was mein Mann und ich auch sehr gerne machen. Doch ist es halt nicht mehr so einfach und, da wir noch jung sind, macht es mir manchmal schon etwas sorgen wie wohl die Zukunft für uns aussehen wird?
Mit Amway habe ich das beste Werkzeug um unsere Zukunft abzusichern, und kann es in meinen Alltag integrieren. Im moment sind wir noch vom Betrieb und vom Teilzeitjob meines Mannes abhängig!
Mein Ziel ist, dass wir das Haupteinkommen von Amway haben und die Landwirtschaft als unser Zusatzeinkommen. Den aufzuhören mit der Landwirtschaft können wir uns beide nicht vorstellen aber einfach nicht mehr abhängig sein davon!

Warum ich hier mitmache? Ich finde es super mich mit anderen in meinem Alter austauschen zu können, auch wenn ich es nicht jeden Tag/Woche schaffen werde, so probiere ich es doch so oft wie möglich!

In dem Sinne, auf einen tollen Austausch und e wunderschöne Tag Cool
Nach oben Nach unten
tinubieri




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 42
Ort : Beatenberg

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Warum ?   Warum bist du ein ABO? EmptyFr 22 Apr 2011, 15:58

Martin Stucki (Admin) schrieb:
Warum bist du ein ABO geworden? Was fasziniert dich an der Geschäftsmöglichkeit? Welches sind deine Lieblingsprodukte?

Diskutiert mit! Mein Ziel ist es, eine Liste der häufigsten Gründe zu erstellen.

Meine motivation das Geschäft mit Amway aufzubauen ist das der Aufbau als Hobby startet und das ich ohne grosse Investition ein nachaltiges Einkommen erwerben kann
Nach oben Nach unten
TatjanaReich




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 39
Ort : Herne

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyDo 05 Mai 2011, 22:24

Abend Zusammen...

Ich hab mein Geschäft von meinen Eltern zum 20. geschenkt gekriegt. Ich hab seit 1999 die Produkte mit meinen Eltern zusammen benutzt und als ich ausgezogen bin, konnte ich ohne diese nicht leben. Ich hab schon am ersten Abend bitterböse fesstellen müssen, dass das Essen aus anderen Töpfen (großes schwedisches Möbelhaus)einfach übelst schmeckt (metalischer Nachgeschmack). Vom kochen ganz zu schweigen.... (1 Stunde für halbrohe Kartoffeln, weil ich nicht wollte dass das Wasser kocht). Fackt ist ich habe es genau eine Woche ausgehalten.... Als meine Eltern sich abe als Founders Platine qualifiziert haben und den Reisegutschein von 3000 Euro geschenkt bekommen haben, habe ich dieses Geschäft aus einem anderen Blickwinkel angefangen zu betrachten. Meine Eltern verhielten sich sehr weise und schikcten mich und meine kleine Schwester in dieselbe Ortschaft, wo vorher das LTS stattgefunden hat. Als ich von der Reise wiederkam, habe ich mich ständig gefragt:" Wieso habe ich es nicht vorher verstanden??" Seit September bin ich ein sehr aktiver GP und möchte auf jeden Fall meine Qualifikation noch diesen Sommer beginnen. Und denkt dran, wir haben das beste Garsystem der Welt!!! (meine subjektive Meinung)

Allen viel Erfolg !!
Nach oben Nach unten
Angelika Parpan




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 43
Ort : Schötz

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptySo 08 Mai 2011, 21:48

Lezten Juni durften wir auch erfahren wie das iCook System funktioniert. Wir waren so fasziniert, dass wir Geschäftspartner wurden und uns so iCook leisten konnten. Wir genissen es mit iCook zu "kochen". Ich bin so fasziniert, dass ich an der Ausstellung, welche wir die letzte Woche mit ein paar Geschäftspartnern hatten, 7 Interessenten für eine Demo fand. Ich bin überzeugt dem einen oder anderen das passende System vorzustellen, damit er/sie sich gesünder ernähren kann, Zeit und Energie spart und einfach noch lieber kocht, weil es einfach spass macht.

Das ist aber nicht das einzige Produkt, dass ich gut finde. Ich habe in kurzer Zeit vieles Lieben gelernt und möchte es nicht mehr missen. Unsere Girls können auch schon viel davon profitieren und wir möchten ihnen eine gute Zukunft scihern.

Ich wünsche euch auch viel Erfolg beim testen und verkaufen unserer Produkte.

Gruss
Angelika
Nach oben Nach unten
Modesta Henze

Modesta Henze


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Alsdorf

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyMo 16 Mai 2011, 18:33

Meine Eltern haben das Geschäft begonnen, als ich 12 Jahre alt war. Warum? Wegen der 4%. Kennt sonst irgendjemand eine Firma, wo man sich ein Einkommen aufbauen kann, das die Kinder erben können - also nicht das Geschäft/ die Arbeit, sondern das eigentliche Einkommen?! Das hat meine Eltern beeindruckt und sie haben aufgebaut.
Meine Schwester und ich sind demnach in das Geschäft reingewachsen - mit allen Phasen, die ein "Amway-Kind" mit sich bringt: gelangweilt, genervt, abgeneigt ... und plötzlich total begeistert...
Nach meinem Abitur habe ich bei der IHK Dresden eine Ausbildung zur "Beraterin im Direktvertrieb" gemacht (Kein Muss für das Amway-Geschäft, aber sehr interessant) und angefangen mein Amway-Geschäft aufzubauen. Das Geschäft begleitet mich nun durch mein Wirtschafts-Studium und bildet nicht nur ein finanzielles Standbein für mich, sondern eine praxisnahe Ergänzung zu dem Lehrstoff!
Ich begreife immer mehr, dass das Geschäft nicht nur Mittel zum Zweck ist, sondern ein echter Traumberuf. Basierend auf einer Win-Win-Situation geben wir anderen Menschen Hoffnung und Chancen und verdienen gemeinsam daran - was will man mehr?
Nach oben Nach unten
Carmen Höpoltseder

Carmen Höpoltseder


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.11

Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? EmptyMo 06 Feb 2012, 22:29

welches Geschäft kann einem so eine großartige persönliche Entwicklung bieten?
wo kann man so sehr in Freiheit arbeiten, sich reinentwickeln und dabei etwas für seine finanzielle Zukunft tun?
wo hat man schon die Chance als Frau sich so zu behaupten? - "Hier können wir jemand sein!"
wo kann man Sicherheit/Familie/Geld/Freiheit-Freizeit/Entwicklung/Zukunft miteinander verbinden?
welche Firma macht in Krisenzeiten die größten Umsätze?
wo hat man die Chance Selbständig zu sein ohne finanzielles Risiko und Nebenwirkungen?
wo wird man den schon motiviert beim Arbeiten?
wer sagt einem denn schon wie wertvoll man ist?
wer bietet bezahlten Luxusurlaub?
...



Nur hier gibt es das!

und dieses nennt sich AMWAY

nur wer wirklich hinter die Kulisssen blickt der erkennt auch den wahren Wert dieser Firma!

Ich persönlich bin sehr stolz mit so einer Firma zusammenarbeiten zu koennen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum bist du ein ABO? Empty
BeitragThema: Re: Warum bist du ein ABO?   Warum bist du ein ABO? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum bist du ein ABO?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YOUNG AMWAY PROFESSIONALS :: Allgemeiner Austausch-
Gehe zu: